Glückliche Schätzung am Tag der offenen Tür

Blick hinter die Kulissen bei der Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG

Beuerberg, 05.10.2019

Am Samstag, den 05.10.2019 öffnete die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG ihre Türen für Interessierte. Anlässlich des neugestalteten Anbaus in Beuerberg veranstaltete die Raiffeisenbank einen Tag der offenen Tür. So konnten die Kunden einmal hinter die Kulissen der Bank sehen und sich ein Bild der neuen Räume machen. Im Anbau des Bankgebäudes, der Hauptstelle in Beuerberg, entstanden ein neuer Aufenthaltsraum für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie sechs neue Büros. Durch den Umbau entstand zudem ein neuer Konferenzraum im Dachgeschoss. Zudem ist das Bankgebäude nun barrierefrei zugänglich.

Die Segnung der neuen Geschäftsräume übernahm Herr Pfarrer Friedl.

Die vielen Besucher freuten sich über die Steinofenpizza von Gustavo Gusto, hausgemachten Kuchen und den wärmenden Kaffee.

Bei dem Schätz-Gewinnspiel zerbrachen sich die Gäste den Kopf über die Anzahl der Schokotaler. Viele kreative und mathematische Ansätze gab es hierbei zu beobachten. Nun stehen jedoch die Gewinner des Gewinnspiels fest.

Die beste Schätzung lag nur 37 Schokotaler neben der tatsächlichen Anzahl. Genau 1.333 Stück schokoladige Taler befanden sich im Gefäß. Nun gratuliert die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG Frau Anastasia Pelger für den besten Tipp von 1.370. Mit ihrer Schätzung hat sie sich einen Reisegutschien in Höhe von 500,- € gesichert. Dicht hinter dieser Schätzung lag Frau Martina Jahn mit der Schätzung von 1.375 und Günter Sebald mit der Stückzahl von 1.290. Für den zweiten Platz gab es einen JPL Lautsprecher und der dritte Platz darf sich über einen 1g-Goldbarren freuen.

Privatkundenberaterin Rosemarie Heimgreiter, die glücklichen Gewinner Günter Sebald, Anastasia Pelger und Martina Jahn, Breichsleiter Finanzierung Florian Fent