Die stetige Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Kunden ist seit jeher der Antrieb der Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG. So wird zum Beispiel das digitale Leistungsangebot für mehr Flexibilität weiter ausgebaut, ohne dabei den Service in den Filialen außer Acht zu lassen.
Seit 01. Juli 2019 erhöhte die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG nun auch ihre telefonische Erreichbarkeit. Der neue KundenService ist von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 17:00 Uhr und Donnerstag bis 18:00 Uhr erreichbar.
Die erfahrenden Mitarbeiterinnen erledigen viele Anliegen der Kunden direkt und unkompliziert am Telefon. Angefangen von einer Adressänderung, über Fragen rund um das Online-Banking und Terminvereinbarung, bis hin zur telefonischen Orderentgegennahme von Wertpapieren und vieles, vieles mehr.
Der KundenService ist die „Filiale am Telefon“ für zu Hause und unterwegs. Viele Bankgeschäfte können telefonisch erledigt und erfragt werden, ohne dafür persönlich vorbei zu kommen.
Der KundenService ist die erste Anlaufstelle bei alltäglichen Geschäften. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich schnell, unbürokratisch, zuverlässig und kompetent um die Anliegen der Kunden der Raiffeisenbank.
So unterstützt der KundenService die Bankberater, die sich so voll und ganz auf die persönlichen Gespräche mit den Kunden vor Ort konzentrieren können.
Eine Nummer für alle Fälle: 08179 9304-0
Eine gute Verbindung zur Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG
Beuerberg, 01.07.2019

Die Mitarbeiterinnen des KundenService v.l.n.r.: Melanie Sterzer, Daniela Hintermann, Jasmin Müller, Brigitte Schauer und Claudia Huber