Die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG gibt mit Freude die Ernennung ihrer neuen Prokuristen bekannt. Diese bedeutende Entscheidung unterstreicht das Vertrauen der Bank in die herausragenden Fähigkeiten und das Engagement ihrer Mitarbeiter.
Florian Fent, Jahrgang 1994, begann seine Karriere mit einer Ausbildung in einer Genossenschaftsbank. Seit 2017 ist er Mitarbeiter unserer Bank und hat sich durch eine bemerkenswerte berufliche Entwicklung ausgezeichnet. Seine engagierte Arbeit führte ihn schließlich zur Position des Bereichsleiters. Neben seiner Vollzeittätigkeit bei uns, absolvierte er erfolgreich nebenher ein Masterstudium. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art, seinen genauen Vorstellungen und seinem Weitblick vertrauen wir Florian Fent voll und ganz und sehen in ihm einen wichtigen Mitarbeiter für die Zukunft unserer Bank.
Auf der anderen Seite begrüßen wir Christian Kirschenhofer, Jahrgang 1972, als weiteren Prokuristen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Kirschenhofer kann auf eine langjährige Karriere im genossenschaftlichen Bereich zurückblicken. Er begann seine berufliche Laufbahn ebenfalls mit einer Ausbildung in einer Genossenschaftsbank und hat viele Jahre in Führungspositionen innerhalb des Bankwesens verbracht. Nach einem kurzen Ausflug zur Atruvia, einem IT-Dienstleister für Volks- und Raiffeisenbanken, kehrte er am 1. Mai 2022 als Bereichsleiter Unternehmensservice zu uns zurück. Christian Kirschenhofer ist bekannt für seine Offenheit gegenüber Veränderungen und bringt frischen Wind in unser Team.
Die Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG ist zuversichtlich, dass Florian Fent und Christian Kirschenhofer die neuen Verantwortlichkeiten mit Erfolg und Leidenschaft übernehmen werden.
Die Bank gratuliert herzlich zu den verdienten Ernennungen und freut sich auf eine fortgesetzte erfolgreiche Zusammenarbeit.