Ausbildungsstart für Johannes

Johannes Metsch

Wir freuen uns sehr, dass Johannes Metsch sich für eine Ausbildung zum Bankkaufmann entschieden hat und diese bei uns in der Raiffeisenbank absolvieren wird.

Johannes ist 17 Jahre jung und stammt aus dem schönen Peißenberg. Hier lebt er mit seinen Eltern und seinen beiden Brüdern.

Da die Fahrt von Peißenberg zu uns nicht so einfach wäre, hat er sich extra für die Zeit der Ausbildung ein Zimmer hier in der Nähe gemietet. So erreicht er auch seine Berufsschule in Bad Tölz besser. Das ist nicht selbstverständlich und wir sagen Danke an Johannes, dass er sich so viel Mühe gibt.

Wenn er nicht gerade mit seinem PC beschäftigt ist, dann spielt Johannes gerne Tennis, um hier einen Ausgleich zu finden. Sein Kater hält ihn dann auch noch auf Trab. Am liebsten isst er Burger, was viele von uns sehr gut nachvollziehen können.

Wir wünschen Johannes Metsch einen guten Start und hoffen, dass er ganz viele Erfahrungen bei uns in der Raiffeisenbank sammeln kann.

Eure Raiffeisenbank Beuerberg-Eurasburg eG