Endlich………war es soweit!
Die Gebirgsschützenkompanie Beuerberg-Herrenhausen e.V. lud am 19. Juni 2021 zur Eröffnung der Schießstände, am Loisachweg in Beuerberg, ein.
Die momentan niedrigen Zahlen erlaubten, eine langersehnte Veranstaltung im Freien durchzuführen, um Unterstützern, Freunden und Sportlern letztlich zeigen zu können, was aus den zahlreichen Spenden und Hilfen geworden ist.
Stv. Vorstandsvorsitzender Mario Bäsler und Prokurist Peter Furtner waren mit von der Partie um den „Neustart“ einzuläuten. „Man kann den Gebirgsschützen zum Umbau/Renovierung des Schützenheims und zur Neuanschaffung von digitalen Schießständen nur gratulieren. Wir haben als örtliche Raiffeisenbank gerne unseren Beitrag geleistet. Hier treffen sich alle Generationen vom Ort zum gesellschaftlichen Miteinander, es wird in die Zukunft investiert, aber auch weiterhin Brauchtum und Tradition gepflegt und gelebt. Mit diesen Werten können wir uns als Raiffeisenbank sehr gut identifizieren“, so Peter Furtner.
Ebenso wurde hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt und anregende Gespräche über den Umbau und die Renovierung sowie die neuen Schießstände geführt.